Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Icons

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe eine Frage.

Hatte ein bisschen mit einem Skinpackage rumgespielt und jetzt sind die Destop Symbole plötzlich so eng beieinander.

D.h. vorher war z.b. Netzwerkumgebung unter dem Icon vollständig ausgeschrieben und jetzt steht da nur noch "Netzwerkum..." und bei anderen Symbolen sind die Namen zwei oder dreizeilig.

Hoffe mir kann jemand sagen, wie ich das wieder in den Urzustand bringen kann.

Danke im Vorraus!



Antworten zu Win XP: Desktop Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in die Anzeigeeinstellungen unter Darstellung/Erweitert und dort unter Symbolabstand (horizontal). Den mal auf 87 stellen.
Korrigiert sich dann nach einem Neustart.

Alles klar, ist wieder alles normal.  :)

Danke für die Hilfe!


« Blauer BildschirmWin XP: Ich kann nicht mehr auf meinen Desktophintergrund zugreifen (bzw. abändern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...