Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer wenn ich auf arbeitsplatz gehe bleibt mein system hangen

hi kann jemand mir helfen ich habe folgende probleme immer wenn auf arbeitsplatz gehe und versuchen ein laufwerk auf zumachen bleibt mein maus und mein ganze system hangen und es hilft nur neustart und diese probleme habe ich zeit zwei wochen bitte um hilfe.



Antworten zu immer wenn ich auf arbeitsplatz gehe bleibt mein system hangen:

Hm, du könntest mal ordentlich reinigen und scannen.
Evtl. auch deine Platte etwas entlasten, wenn sie fast voll ist.

RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

CCleaner
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

***

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

ewido
http://www.ewido.net/de/download/



« Win XP: beim xp setup geht er einfach ausWin XP: Netgear MA111 Usb-Wireless-Lan-Adapter und SP2 = Big Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...