Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim xp setup geht er einfach aus

Hi

hab da ein problem wenn ich xp instalieren will ladet er ganz normal (blauer lade bildschirm) aber sobald der bildschirm schwarz wird geht er einfach ohne meldung aus mus erst stecker zeihen damit er wieder an geht



Antworten zu Win XP: beim xp setup geht er einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für ein System, beschreib mal

mainboard = k7s8x
2x 512 ram
ati grafikkarte
athlon xp 1800

hab schon alles versucht sprich nur ein ram is auch ganz neues netzteil
es ging die ganze zeit aber von einer auf die ander stunde problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Platten? IDE oder SATA mit Treiber?

puhh wo sehe ich das
die platte is eigentlich ok hab sie am 2t pc dran gehapt auch formatirt no probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Breiter Anschluss (IDE) oder ein kleiner (SATA)

BREITTTTTTT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also normale IDE-Platte. Tja das müsste es ja können. Hast du ne besondere Grafikkarte oder was normales?

ga´nz normale ati

das problem is ja nur gestern ging noch alles wollte heut nur alle sumbauen sprich auf andres mainboard war fertig damit hat mir dan doch net gefallen wegen 2t pc hab dann alles wieder auf alte board gemacht dan kam bluescreen mit sicherheit irgentwas muss pc abeschalten werden.
da hab ich die platte einfach plat gemacht und jetzt gehts net mehr bin vol deprimirt

ok hab das problem gefunden
was ein lüfter alles anrichten kann lol
hab einfach den lüfter vom 2t pc mal ausgetauscht und es ging wieder


« Win XP: ttf Dateiimmer wenn ich auf arbeitsplatz gehe bleibt mein system hangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...