Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cam geht leider nimmer seid ich xp home drauf habe

hallo. seid ich ne saubere xp home habe, ( VORHER NE KOPIE VON XP PROF9 geht meine cam nimmer.kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: cam geht leider nimmer seid ich xp home drauf habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert??Richtig angeschlossen??Was geht nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal im Gerätemanager ob gelbe Fragezeichen oder Rufezeichen sind, wenn ja installier den Treiber neu!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten] Schau mal hier rein [/url]

« Win XP: kann nicht mehr auf ordner zugreiffen...Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....