Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Hallo Forum!

Habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht und jetzt folgendes Problem:
Nach jedem Neustart setzt der PC immer wieder an den Wiederherstellungspunkt zurück!

Wenn ich also zum beispiel einen Ordner auf dem Desktop lösche, dann ist er nach einem Neustart wieder da!
Kann mir jemand sagen was das soll und wie ich das abstelle? Danke im Vorraus! Gruß Dom



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das bei allem Ordnern so oder nur bei bestimmten?AUsprobíeren bitte. Ansonten checke doch mal deine Wiederherstllungsoptionen und lösche gegebenfalls alle Wiederherstellungspunkte.


« Win XP: cam geht leider nimmer seid ich xp home drauf habeWie kann man den ISP und den IE 6 für andere User nicht erkennbar anzeigen lasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...