Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abbruch der Internetverbindung

Hallo liebe Fachleute,
bin Wolfgang aus Köln und habe folgendes Problem mit meinem neuen Siemens Lap-Top:
Nach ca. 2 Min. im Internet (Provider ist Arcor)
kommt ein Fenster mit der Meldung:
"Das System wird heruntergefahren. das Herunterfahren wurde von NT-Autorität/System ausgelöst. Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Remoteprozedur-Aufruf (RPC)unerwartet beendet wurde."

Dann fährt der PC runter und startet erneut.

What to do ? Hat einer von Euch eine Lösung ? Wäre echt nett. Danke schon mal und Grüße aus Köln von Wolfgang.



Antworten zu Win XP: Abbruch der Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

60, 59, 58, ........
dann ist es der Blasterwurm !

Lies mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-10664-0.html

und hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html


« Win XP: VIRUS Spybot.gen entdeckt und entfernt, was nun?Win98: Fetsplatte ist wech »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...