Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fetsplatte ist wech

Hallo,
habe vor kurzem Win XP auf meinen Recher installiert, lief aber nicht richtig. Dann habe ich wieder Win 98 drauf gespielt und seit dem geht die 2 Fetsplatte nicht mehr. fdisk erkennt sie aber nicht windows. Kann mir jenand helfen???????????



Antworten zu Win98: Fetsplatte ist wech:

Vieleicht hilft ja formatieren???

im dos-modus ist sie auch nicht mehr
Die festplatte hat von XP ein neues Format bekommen, welches Win 98 nicht erkennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mußt du mit der XP-CD booten und diese Partition
mit XP löschen.

und wie funktioniert das ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch dort !

Von der XP-CD booten und dann immer der Installation
nach. Das Setup zeigt dir dann die Partionen an.
Die entsprechende auswählen und löschen.


« Win XP: Abbruch der InternetverbindungWin XP: Outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...