Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: outlook express ist oft nicht zu öffnen

wenn ich vom outlook express in ein anders programm wechsle und anschließend wieder zurück klicke kommt folgende meldung:

Ordner konnte nicht dargestellt werden
Der Ordner konnte nicht geöffnet werden.

Mögliche Ursachen sind:
Wenig freier Speicherplatz.
Wenig freier Arbeitsspeicher.

Outlook Express

der speicher ist aber garantiert ausreichend frei und wenn ich den rechner neu starte, kann ich wieder in den ordner hinein. wer kann mir hier helfen



Antworten zu Win95: outlook express ist oft nicht zu öffnen:


« Win XP: Win XP: Grafikprobleme -> Anzeige zu dunkel!Win XP: Eigene Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...