Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kann jemand auf dem Server nachvollziehen wie oft ich im I-net war?

Hi, mich würde mal interessieren ob man nachvollziehen kann ob und wenn ja, wie lange ich im I-Net war.

Und wo kann man das sehen bzw. löschen.

Auf meinem PC ist Windows 2000 installiert, auf dem Server weiss ich es nicht genau, ist jedenfall ein spezieller Server-PC.

Für Antworten wäre ich dankbar.



Antworten zu Win2000: Kann jemand auf dem Server nachvollziehen wie oft ich im I-net war?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, auf jeden Fall. Als Admin kann er in den lokalen Einstellungen, welche Seiten wann besucht wurden. 


« Win2000: Gelöschte Dateien von Netzlaufwerk in Papierkorb verschieben.Windows-XP-Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...