Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Miniaturansicht

Meine Miniaturansicht zeigt nur noch grosse JPGs statt der Bilder,help me  (er zeigt sie in acdsee HP Solutions usw an aber nicht als MINI OK:PLX HELP
GREETS NOPPEXUS



Antworten zu Win XP: Keine Miniaturansicht:

gib mal    miniaturansicht    oben in das "Seite durchsuche" Feld ein , danach auf foren durchsuchen . Beispiel =
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-92001-0.html#422129


« Win XP: Router abschaltenWin XP: router einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...