Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: router einstellen

Ich habe da ein problem, hab seit gestern einen router angeschl.( Digitus) . Der erste Rechner läuft auch, denke ich. Aber mit dem zweiten da hab ich probleme, ich bekomme ihn nicht ins netz..



Antworten zu Win XP: router einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind zu wenige Infos

Du bekommst ihn nicht ins Netz... Ok

aber was passiert den wenn du es versuchst

eine Fehlermeldung?

irgendetwas auffälliges?

gib in Browser 192.168.2.1 (im 2.pc) ein und wenn sich die Router konfigurationsseite öffnet, dann is er schon verbunden, nur muss er richtig konfiguriert werden.

im browser hatte ich eingegeben 192.168.1.1 das war die vorgabe laut der beschreibung. dann komme ich auf diese maske der grundeinstellungen. wenn ich aber versuche die selben einstellungen wie beim ersten rechner zu übernehmen dann stellt er mir die einstellungen zurück

wie konfiguriere ich ihn dann richtig?


« Win XP: Keine MiniaturansichtWin XP: Windows stürzt beim Öffnen eines Bildes ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...