Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste ohne Funktion

Hallo Leute...

Wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich manchmal das Problem das ich die Taskleiste nicht anklicken kann! (weder rechts noch links) Wenn ich nen Neustart hinlege, funktioniert sie wieder einwandfrei....

Danke,

Gruß Ralf



Antworten zu Win XP: Taskleiste ohne Funktion:

Hallo!

habe seit einiger Zeit genau dasselbe Prob. Weder rechts- noch
linksklick funtionieren, in beiden Fällen das Windows-typische "pling"
für eine unerlaubte Aktion.

Der Hammer ist, dass ich seit 1 woche auch nach dem Neustart keine Funktionsfähige Taskleiste mehr habe.....also auch dann s.o.

Plz Help!
thx...


« Färt nicht mehr hochstandby - mal gehts, mal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...