Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Färt nicht mehr hoch

Schönen guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

besitze einen PC mit AMD 64 CPU 2GHz, 512MB DDR RAM, 2x40GB Festplatte, MSI Mainboard.

nun zu meinem Problem habe Windows XP Profesionell SP2 und wenn ich den PC hochfahren will dann klickt zweimal meine Bootfestplatte und der PC läuft zwar weiter habe aber kein Bild geschweigeden er startet Windows.

habe schon alle Hardware wie Grafikkarte, Netzwerkarte, Soundkarte an einem anderen PC getestet ist alles OK.

Habe schon die fermutung aufgestellt das es woll möglich an meinem Mainboard liegt die letzte Anzeige die ich auf meinem Bildschirm hatte war: CMOS faild.

In grosser Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich

Wünsche-



Antworten zu Färt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Kennst du keine Kommas??Und deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade perfekt  ;)
2. Tausche mal deine Bios Batterie.Die ist wahrscheinlich leer.


« Win98: viagart.vxd ???Win XP: Taskleiste ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...