Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professionelle

Hallo,
 ich habe ein Problem mit meinen Ordneroptionen!
Und zwar ist folgendes passiert: ich wollte die Icons von meiner Festplatte ändern, und hab aber dabei die Aktionen verändert. Ich habe bei den Datenträgern und Dateinordner "find" als Standard genommen, wobei ich das nicht mehr rückgengig machen konnte. Nun aber ist ein weiteres Problem auf getaucht. Ich wollte eine "open" Aktion erstellen und hab dabei die "open" Aktion vom Internet Explorer kopiert und bei den Datenträger- und Dateiordneroptionen eingefügt! Nun versucht mein PC alle Dateien per Internet Explorer zu öffnen, was nicht klaptt. Ich muss nun alle Dateien per normalem Explorer öffnen! Könnte mir Jemand helfen, dies rückgengig zu machen? Hatte Jemand schon ein ähnliches Problem? Schreibt und Helft mir BITTE!!! ???



Antworten zu Win XP: Professionelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob du unter
Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung ein Wiederherstellungpunkt findest der nicht zu alt ist und den du verwenden kannst.
Vielleicht ist dann der alte Zustand wieder hergestellt.

Viel Glück !

Danke Leute, es ist alles wieder im Lot. Es funktioniert alles so wie früher. DANKE


« Win XP: Desktop zeigt nach Start verwaschene Farben!Win XP: USB to COM Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...