Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet immer wieder und Partition c ist unbekannt. HILFE !!

Hab einen 2,6 GHZ von Fuji-Siemens mit XP-Home ohne Service-Pack (Nur die Recovery CD und registriert) Nach Chatten und Internetzocken hat er gestern folgendes gemacht.
Immer wieder Neustart- Er kommt aber nicht mal bis Willkommen.  Bootmenü bietet er an: Abgesichert oder Letzte funkti....geht alles nicht. Immer wieder neustart.
Hab folgendes gemacht: Recovery CD rein. R getippt und: fixmbr und fixboot. Half auch nicht. Dann hab ich XP nochmals drüber installiert. Und sah dabe: C: Unbekannte Partition. Mußte also Partition erstellen(fabrikneu) dann Ntfs formatieren schnell) usw...Also die Partition war unbekannt auf einmal. Aber er kommt bis zum Startmenu von XP wo er auf schwarzem Hintergrund die Optionen anzeigt: Abgesichert, Vga Modus,usw...
Nun ja- XP neu drauf, Treiber drauf und der Käse ist gegessen.
Vor 2 Stunden das Gleiche:Neustart. Hab die recovery CD rein und siehe da: UNBEKANNTE Partition. Auch abgesichert oder sonstwas nicht möglich.
Festplatte is ne 80er. Ob die nen Macken in der schüssel hat: oder was kanns den sein. dreh noch durch mit der Kiste, ehrlich



Antworten zu Win XP: XP startet immer wieder und Partition c ist unbekannt. HILFE !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke schon, so wie du es beschrieben hast wird wohl die Platte im Eimer sein.

« Win XP: löschenKann meinen Bildordner und Musikordner ab und zu nicht öffnen!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...