Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meinen Bildordner und Musikordner ab und zu nicht öffnen!!!!

Ich hab folgendes Problem: Wenn der Rechner hochgefahren ist, öffne ich den Musik - oder Bildordner mit einer Verknüpfung auf dem Desktop.Anschließend erhalte ich eine Fehlermeldung das der Vorgan read nich ausgeführt werden kann usw....
Was ist das? Norton erkennt nichts. CC cleaner hab ich auch schon gescheckt.Das Problem taucht nur ab und zu auf und läßt sich nur durch einen Neustart beheben!
Bitte helft mir!!!!!!



Antworten zu Kann meinen Bildordner und Musikordner ab und zu nicht öffnen!!!!:

guten morgen  ;D
zwei fragen an dich
A) hast du eventuell 2 festplatten?
B) was denn genau für ne fehler meldung

Zitat
erhalte ich eine Fehlermeldung das der Vorgan read nich ausgeführt werden kann usw....

greez
decla

Ich hab nen Laptop: Fujitsu Siemens  Amilo 3438 mit einer Festplatte

Die Fehlermeldung weiß ich nicht mehr genau: "Der Vorgang read konnte nicht ausgeführt werden..." Danach meist ein Desktopabsturz und den Ordner nochmal laden. oder nix geht mehr und neu starten. Das Problem tritt spordisch auf und nervt.

In der Fehlermeldung seht auch noch sowas wie Speicher und dann eine lange Folge von Zahlen!Sorry, dass ich nicht konkkretere Angaben machen kann!Aber vielleicht kann mir einer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Meldung kann auch von defekten RAM-Modulen her stammen. Beim Notebook natürlich schlecht zu testen. Beim normalen PC würde man bei 2 Modulen 1 mal vorübergehen rausnehmen und dann laufen lassen. Ist der Fehler dann weg, wars das andere. Gleicher Test dann mit dem rausgenommenen Modul allein.

« Win XP: XP startet immer wieder und Partition c ist unbekannt. HILFE !!Win XP: Internetfestplatten via DynDns »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...