Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kazaa kostet?``

hi
wollt ma gucken ob kazaa nch geht, aber überall wo man es downloaden kann, kommt dann so ein dialer. kostet das jetzt was?? hat da einer ma ne info??



Antworten zu Win XP: Kazaa kostet?``:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja viele betreibe wollen damit geld machen und mahcen dann nen dailer, aber noch ist kazaa oder kazaa lite umsonst, änder sich bald aber

und wie is das wenn ich da was downloade? ich hab da so einen proxyserver oder wie sich das schimpft. hab mich bei safersurf angemeldet und das kostet mich ein paar euros im monat. kann ich damit auch downloaden, ohne dass man meine richtige ip zurückverfolgen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da schützt auch kein Proxy-Server. Sowie du downloadest ist deine IP bekannt. So oder so. Nur wenn du dafür bei den Diensten bezahlst, ist das ja egal. Alles andere ist ja nur erlaubt wenn du freie Songs oder Public Domain lädst.

Alles andere bitte im Diskussionsforum weiter lesen, dort ist das ausführlich besprochen worden:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-2-9063.html

« Letzte Änderung: 28.10.03, 06:28:56 von Dr.Nope »

« Win XP cd FehlerWin XP: Disk-Cache Wert anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...