Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Disk-Cache Wert anpassen

Wollte nach Anweisung den Disk-Cache anpassen.
Unter : HKEY-Local_Maschine/System/CurrentControlSet/
Control/SessionManager/MemoryManagement soll man
auf "IoPageLockLimit" doppelt klicken und einen
dementsprechenden Wert eingeben.Z.B. bei 512 MB Ram,
den Wert 40.000.
Nur fehlt bei mir der Eintrag "IoPageLockLimit".
Gibt es dafür eine Erklärung? ???

Hermann



Antworten zu Win XP: Disk-Cache Wert anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe bei mir grad nachgeschaut, hab ich auch ihn nicht, aber kannst ihn ja erstellen und wenn ja nicht stimmt oder so kannst ihn ja dann löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber im Text steht auch: Windows wird mit einem Standardwert für den Cache ausgeliefert??
Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann man denn diesen "Standardwert" auslesen?

Hermann


« Win XP: Kazaa kostet?``Win XP: Benötige Hile bei Partition Magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...