Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datensicherung

ich wollte gerne mal wissen wie ich meine daten als image datei speichern kann!

also das wenn ich meine festplatte formatiere (aus welchem grund auch immer) das ich dann einfach eine cd brenne und nachdem ich formatiert habe die einfach wieder reinschiebe und die datei wieder da sind...

mfg,
Ph!L



Antworten zu Win XP: Datensicherung:

o.O nein ich meine wie ich die datensicherung überhaupt speichern kann, als image datei!
das brennen kann ich selber..


« Win XP: Auf einmal bringt er beim Setup Fehler der Autoexec.ntWin XP: SP 2 installiert - Windows-Firewall funzt ned »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...