Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Statt Shutdown-Grafik-Buttons plötzlich Shutdown-Scrollmenü...?!?

Seit gestern kann ich mein WinXP nicht mehr schön einfach über die 3 Grafik-Buttons beenden



sondern nur noch über das Auswahl-Scrolldown-Menü
 

Zudem muss ich ich seitdem auch beim Windows Start mit meinem Benutzernamen anmelden (Passwort hab ich nicht)... Bisher hat Windows meinen Benutzerasccount immer automatisch gestartet ohne zusätzlich Benutzereingabe. Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder zurücksetzen kann?

Vielen Dank!

Spyron



Antworten zu Win XP: Statt Shutdown-Grafik-Buttons plötzlich Shutdown-Scrollmenü...?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemstuerung unter "Benutzerkonten" kann man die Art der Anmeldung ändern.


« Win XP: Computer fährt nicht runterWin XP: Zu was braucht man eine IP Adresse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...