Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Statt Shutdown-Grafik-Buttons plötzlich Shutdown-Scrollmenü...?!?

Seit gestern kann ich mein WinXP nicht mehr schön einfach über die 3 Grafik-Buttons beenden



sondern nur noch über das Auswahl-Scrolldown-Menü
 

Zudem muss ich ich seitdem auch beim Windows Start mit meinem Benutzernamen anmelden (Passwort hab ich nicht)... Bisher hat Windows meinen Benutzerasccount immer automatisch gestartet ohne zusätzlich Benutzereingabe. Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder zurücksetzen kann?

Vielen Dank!

Spyron



Antworten zu Win XP: Statt Shutdown-Grafik-Buttons plötzlich Shutdown-Scrollmenü...?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemstuerung unter "Benutzerkonten" kann man die Art der Anmeldung ändern.


« Win XP: Computer fährt nicht runterWin XP: Zu was braucht man eine IP Adresse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...