Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bleibt stehen, wenn ich ins Internet gehe

ich fahre den rechner hoch, dann warte ich bis Windows xp gestartet ist und  starte internet verbinfdung mit arcor.  Dann starteh  ich  internet explorer oder Firefox und in diesen moment  bleibt PC stehen. Oder wenn ich nach der internet verbindung andere programme wie z. B. Yahoo messenger, emule, Bearshare starte, bleibt der pc auch stehen.


ich hoffe ihr könnt mir bei dieser sache mir weiterhelfen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.05.06, 07:29:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC bleibt stehen, wenn ich ins Internet gehe:

Haste mal geguckt ob dir was eingefangen hast?

http://www.hijackthis.de


Schau erstmal nach , ob im Taskmanager was die CPU blockiert !!
Strg+Alt+Entf = Taskmanager


« Win XP: Explorer stüzt abSystemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!