Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Hallo,

seit kurzem arbeitet mein Pc sehr langsam und stürztlaufend bei Internetexploerer ab. Außerdem kann ich keinen Systemwiederherstellung mehr betätigen.

Wenn Sie mir hier weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Göksel



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win XP oder noch ME ?

Auf jeden Fall mal den Rechner auf Schädlinge überprüfen
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

Notfalls Windows reparieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
Systemwiederherstellun AUS ??? Mehr Input , Kristallkugel ist zur Wartung !!
Notfalls : http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: PC bleibt stehen, wenn ich ins Internet geheWin XP: Desktopeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...