Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her

Ich habe mir ein Notebook gekauft, und will damit surfen,habe aber keine Ahnung, Windows XP ist darauf, und habe ISDN Anschluss. Danke



Antworten zu Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Notebook auch ein eingebautes Modem hat und an deinem ISDN einen A/B-Wandler hast, muß das Modem mit dem Wandler verbunden werden.

Ansonsten mußt du dir er noch eine ISDN-Karte kaufen.
Ich würde dann einen AVM-Fritzcard PCMCIA nehmen.
Mal bei Ebay schauen.
Mit so einer Karte kann man direkt auf die ISDN-Anlage gehen.
Anschließend muß noch eine DFÜ-Verbindung angelegt werden.


« Win XP: ScreenshotWin ME: Änderung im IE Vers. 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...