Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Änderung im IE Vers. 6.0

Hallo!
Ich möchte im IE unter Internetoptionen,im Register Programme, bei - HTML Editor - den Eintrag von - Editor - in Microsoft Word for Windows - ändern. Wer kann mir sagen, wie das geht!
System: Win ME
IE Vers. 6.0
Danke.
bulli



Antworten zu Win ME: Änderung im IE Vers. 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn MS Word ordnungsgemäß installiert ist, kann man es aus der Dropdown-Liste auswählen.


« Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet herWin XP: System erkennt IE nicht also keine Update möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...