Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen+Unmountable_Boot_Volume

Was ist das für ein im Titel genannter Fehler und was kann man dagegen tun?
Der Fehler tritt immer nach dem Bootscreen auf. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht starten.

MfG
Thorgen



Antworten zu Win XP: Bluescreen+Unmountable_Boot_Volume:

Prüfe mal deine Hardware ob alle deine Festplatten wirklich angesteckt sind und kein Kabel sich gelöst hat. Kann nämlich sein, dass er deswegen nicht booten kann.

Gruss,
Toni


« WinXP-Home: fehler bei neuinstallationWin XP: Arbeitsplatz anordnung verändert sich dauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...