Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update nach Neusinstallation funktioniert nicht

Nun habe ich Windows 98 installiert, habe aber Probleme mit dem Internetzugang. Nachdem ich die Software zur FritzBoxFonWlan nicht richtig konfigurieren konnte, habe ich nach einer erneuten Neuinstallation es erst mal mit dem Modem versucht. Zunächst hatte ich da Probleme, weil MSN mit dem "Assistenten für den Internetzugang" nicht übergangen werden wollte. Bei Windows Update wird aber seit gestern immer Update Fehler angezeigt. Was nun ?



Antworten zu Windows Update nach Neusinstallation funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung und steht die Internetverbindung überhaupt, sprich ist alles notwendige unter Netzwerk installiert ?

Mit dem Einrichten der DFÜ-Verbindung hatte ich schon gewisse Probleme. Über das Modem bin ich aber mit diesem PC zur Zeit im Internet. Kann das an fehlender Regisrierung liegen ?


« Kann meine DVD nicht abspielenFarbe beim Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...