Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: FIESER VIRUS ODER DOCH IM EIMER

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nach ein paar Tagen meinen PC wieder angeschlossen der aber nicht starten wollte nach mehereren versuchen und einer vergeblichen oberflächlichen Fehlersuche sprang er dann wie von Geisterhand gesteuert acuh an und lief einwandfrei. Doch schon am nächsten Tag schaltete er sich während einer anwendung einfach ab. Dieser Vorgang wiederholt sich nun ständig mit dem kleinen Unterschied dass die Zeiten zwischen hochfahren und vom PC gewählten runterfahren immer weniger Ziet vergeht. Jetzt ist es mitlerweile so dass ich es nicht einmal mehr schaffe den scandisc durchlaufen zulassen ohne das der PC abschaltet (den von windows durchgeführten scandisc noch vor Anzeige des Desktops). Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Hab ich nen wurm drauf oder hat meine Festplatte doch nen knall wegbekommen beim Umzug. Aber wie gesagt den einen Tag funktionierte er noch einwandfrei.
Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde um sich diesem Problem anzunehmen, ich selber hab zu wenig Ahnung davon und will eine Formatierung vermeiden. Achso in der Eingabeaufforderung schaltet er auch ab ---> er schaltet sich immer ab egal was ist.
Vielen Dank  



Antworten zu Win98: FIESER VIRUS ODER DOCH IM EIMER:

Schau doch mal nach, ob der Kühler noch richtig auf dem Prozessor sitzt. Vielleicht liegt es daran.

Gruß Streicher

ich hatte dasselbe problem. bei mir wurden die abstände immer kürzer bis das netzteil in die luft geflogen ist. die hardware hats überlebt aber ich hatte einen ziemlichen schreck :o.
PASS AUF, DASS DEINS AUCH NICHT HOCHGEHT!!
teste mal, ob du das problem immer noch mit neim anderen netzteil hast. du kannst das ganze innenleben auch in einen anderen tower (mit frischem netzteil natürlich) umbauen und testen.


« Win XP: Web.de Smartsurfer: Bestimmte Tarife verboten?Win98: Eumex-Modem brauche Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...