Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit windows XP BITTTEEE :D

na ertma moechte ich hallo sagen.. und darauf hinweisen dass mein deutsch nicht so perfekt ist.. ich habe ein problem..ich moechte WIndows XP home Edition auf ein PC installieren.. ( ist von ein freund ) und der pc ist bisschen alt.. ok ich lege die Cd rein und warte.. dann kommt so ein fenstern wo draufsteht : Windows und setupo konfigurationen werden geladen
dann komme ich auf ein fenster und da steht :

drücken sie bitte die EINGABETASTE um forzusetzen

drücken sie dir R taste und windows zu reparieren

drücken sie die taste F3 und die installation abzubrechen

ok soweit so klar?? :S dann drücke auf die Eingabetaste natürlich um mit die installation forzusetzen.. und dann komm so eine fehlermeldung und da steht :

Es koennten keine Installierten festplattenlaufwerke gefunden werden..stellen sie sicher dass die festplatten richtig mit dem computer verbunden sind..

wdas war ich wurde mich freuen wenn einer mir hjilft...

grüsse

Alejandro



Antworten zu Hilfe mit windows XP BITTTEEE :D:

XP mit eigener Lizenz ????

Ist die Festplatte = HDD auch richtig Formatiert worden, also alles auf der HDD gelöscht???

Wenn nicht, dann mit Startdiskette von 98SE eine Formatierung machen,
C:\ Format C: danach XP Installieren ;)

also da weiss ich nicht ob der richtig formatiert hat ( mein kollege ) aber niemals das koennen wir.. also wir kommen nicht weiter..es kommt immer dieses fenster mit diese fehlermeldung dass die festplatten nicht gefunden werden koennen.. :S na gut ich versuche noch mal und wenn ich wider probleme haben sollte melde ich mich

vielen dank

grüsse

Alejandr0


« xp prof und apple gem druckerzugriffRecovery CD für Acer Aspire 2012 WLCi (2010 Serie) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...