Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery CD für Acer Aspire 2012 WLCi (2010 Serie)

Hallo liebe Freunde,

Mein kleiner Bruder hat für meinen Notebook Acer Aspire 2012 WLCI (2010 Serie), die Original Recovery CD für Windows XP pro, als auch die Systemdateien -( Treiberdaten) verloren, nun steh ich ohne windows im blanken, und kann nichts tun, kann mir jemand falls einer das gleiche Model hat, die Recovery CD + Systemdateien (insgesamt 3 CD's) mir bitte brennen. Natürlich würde ich Versandkosten, als auch das Honorar akzeptieren. Ich danke für euer Verständnis ! Bitte falls jemand es hat, an die folgende E-mail Adresse kontaktieren :

[email protected]

Dankeschön !  ??? ???



Antworten zu Recovery CD für Acer Aspire 2012 WLCi (2010 Serie):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du auch über den Hesteller erhalten können

ja aber der Hersteller verlangt 35 Euro

Sorry,
aber wenn man so etwas wichtiges verschlampt, dann muß man ebbes Bluten.......
Nix böse gemeint!

ja aber der Hersteller verlangt 35 Euro

« Hilfe mit windows XP BITTTEEE :DMöchte mir eine neue Grafikkarte zulegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...