Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Installtion mit Wlan-Stick und Win98 SE; HILFE!

Guten Morgen,
ich habe auf meinem Laptop WIN98SE installiert und an die USB Schnittstelle, die einwandfrei unterstützt und erkannt wird, einen WLAN-Stick angeschlossen. Dessen mitgelieferte Software habe ich installiert. Habe auch den gleichen Verschlüsselungskey im Router W500 T-Online eingestellt. Auch die Empfangsfeldstärke wird in der Software angezeigt und ist ok. Allerdings bekommt der Browser nie eine Verbindung ins Internet. Weder mein Firefox noch der IE. Wäre hochgradig dankbar, wenn jemand hier eine Lösung mitteilen könnte. Danke im Voraus!
Verzweifelte Grüße
Machgus :-[



Antworten zu Probleme bei Installtion mit Wlan-Stick und Win98 SE; HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste ersteinmal die Verbindung ohne Verschlüsselung. Nicht alles auf einmal absichern, sonst findet man den Fehler nicht  ;)


« WLANWin95: Betreff AW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...