Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisch wird Outlook Express und IE 6 geladen

Wenn ich meinen Computer hochfahre bis zum Desktop erscheint ganz kurz das blaue Rechteck vom Internetexplorer 6 und "Verbinden" Ich soll mich also in t-online einwählen, will ich aber nicht, dann kommt automatisch der Outlook Express und hier soll ich mich auch einwählen. Was soll der Quatsch? Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder abstellen kann?? Ich habe bisher nichts gefunden, was ich  da machen kann. Bis vor ein paar Tagen war das nicht so. Ich habe Google earth installliert, kann es daran liegen?
Danke schon mal für die evtl. Hilfe.  



Antworten zu Automatisch wird Outlook Express und IE 6 geladen:

Ggf deinstallieren und Systemwiederherstellung machen . Beim G-E Install. mal drauf achten , ob da irgendwo "Auto-Update" eingestellt wird !! ???


« Kann nichts mehr Deinstallieren!!!!router wlan simens gigaset se 505 arcor starter modem problem mit adsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...