Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System hat sich verschoben?? Startet nicht mehr! HILFE!!!!!

Habe ein dickes Problem. Habe vorhin meine Systempartition C defragmentiert. Dabei hat sich diese Partition wohl verschoben.
Vorher war System C: auf Festplatte 1 und Downloads war auf D: auf Festplatte 3. Nun sieht es wie folgt aus:

Downloads ist jetzt C: und auf Festplatte 3
System ist nun D: und auf Festplatte 1

PC startet natürlich nicht. Kommt die Fehlermeldung dass die  hal.dll beschädigt ist oder fehlt. Hat irgendeiner ne Idee wie ich den Mist wieder rückgängig machen kann????

Hab schon von XP CD gebootet und versucht zu reparieren aber geht nicht.
Habe auch von PC nicht ganz soooo viel Ahnung.

Hoffentlich kann mir einer helfen.

Gruß

Olli


« falscher parameterBildschirmanzeige um 90 Grad gedreht: Laptop mit WIN 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...