Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Worm Sober Zugriff verweigert

Ich habe eine Mail mit I-Worm.Sober erhalten, den CDV AntiVirus zwar erkannt, aber - trotz Säuberungs-Einstellung - nicht gelöscht hat. AntiVir-Version hat dann den Wurm nicht liquidiert, aber 25 Warnungen ausgesprochen. Protokoll s. unten. Windows-Dateien kann ich jetzt nicht mehr anzeigen lassen und ich glaube, dass meine Festplatte zugemüllt ist, ich weiß nur nicht wo. Kann mir jemand helfen? Weiß jemand etwas mit folgendem Auszug aus der Quelldatei der infizierten Mail("fa...@..de") anzufangen?
Return-path: <...@...>
Envelope-to: ...@...
Delivery-date: Wed, 29 Oct 2003 10:46:22 +0100
Received: from [80.142.158.138] (helo=ROBERT.de)
by mxng13.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
id 1AEmu4-0006QO-00; Wed, 29 Oct 2003 10:46:12 +0100
From: ...@...
To: ...@...
Subject: Ich Liebe Dich
X-MailScanner: Found to be clean
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MSMail-Priority: Normal
Message-ID: <38459095954895.63400.qmail@...>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="ROBERT0C4B8552A"
X-RBL-Warning: (dialup.bl.kundenserver.de) This mail has been received from a dialup host.
Date: Wed, 29 Oct 2003 10:46:12 +0100
This is a multi-part message in MIME format.
--ROBERT0C4B8552A
AntiVir-Bericht: C:\hiberfil.sys  Zugriff verrweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D   WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! file.sys  Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D WARNUNG!

« Letzte Änderung: 30.10.03, 23:54:08 von Martin »


Antworten zu Win XP: Worm Sober Zugriff verweigert:

Es gibt ein "Säuberungs-Tool" von Bitdefender
Das findest du Hier

Alles über den W32/Sober Worm findest du auch hier:
http://www.pctip.ch/helpdesk/virenticker/archiv/25587.asp
 :)

« Letzte Änderung: 30.10.03, 11:36:50 von Boom-Town »

« Win XP: assistent erlaubt nicht DFÜ auszuwählenWin ME: internet-explorer 5.0, kein Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...