Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung bei Xp + Virus ???

Servus ,
ich hab folgendes problem:

Ich habe  meinen pc vor ca 2 wochen (obwohl ich taglich mein antivir update)irgendwie mit nen paar problemen (trojaner,viren,...) infiziert , und hab nu schiss dass meine ganzen daten (die ohne frage das wichtigste sind) verliere.

Nen kollege riet mir zuw windows-systemwiederherstellung.
Ich hab aber nun keine ahnung , ob ich dabei alle daten die nich systemrelevant sind (z.B. mp3´s , fotos , doc.´s usw.) komplett verliere , oder das system nur bis auf den stand des termin, auf den ich es zurüchsetzte , wieder hergestellt wird.

Und 2. habe ich vorher keine wiederherstellungspunkte gestzte , und meine zeit spanne (in der ich es zuücksetzen kann), sind nur 1 1/2 wochen , ... kann man das irgendwie verlängern???

Wär echt super , wenn mir jemand , bei diesem problem behilflich sein könnte , Danke
 



Antworten zu Systemwiederherstellung bei Xp + Virus ???:

Lese dir  DAS!!
erstmal durch, führe es aus, dann schaue mal, ob Windows wieder "Clean" ist ;)


« Kernel32.dllWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!