Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste zeigt neben der Uhr keine shortcuts an mit den Programmen die an sind

Hi, also



Antworten zu Taskleiste zeigt neben der Uhr keine shortcuts an mit den Programmen die an sind:

Ups war ein fehler...
Hi, also bei mir wird neben der uhr kein einziger shortcut angezeigt.. das ist ganz schön blöd da ich fraps etc brauche aber net anmachen kann da mir die shortcuts net angezeitg werden... habe nen screengemacht --> http://home.arcor.de/server101/desktop fehler.JPG <-- wie ihr seht kann man auch keine einstellungen unternehmen.. bitte um hilfe

Gruß Tobi

http://home.arcor.de/server101/desktop fehler.JPG <--- copy the link and paste it into your Internetexplorer adress, to see the screenshot

« pc startet nichtext. usb HDD wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!