Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc hängt sich ohne grund auf obwohl ich ihn grade formatiert habe

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

also ich hab seit 2 jahren nen tollen pc alles war super hab XP drauf ja dann hab ich ihn vor 3 tagen formatiert, da sich viren angesammelt haben un ich das erst so spät erkannt hab weil ich mir vor ner woche antivir heruntergeladen habe ....dannn hab ich also formatiert meine bilder un andere dateien wieder drauf alles toll anti vir zeigt auch keinen virus an zone alarm läuft auch alles normal hab Firefox fürs inet ja un nu obwohl alles schick un neu is bleibt mein pc immer plötzlich hängen un tut gar nix mehr bis ich ihn ausstecke obwohl das ja nicht gut ist.....naja ka bitte ich brauche echt hilfe brauch den fürs abi danke  ::)



Antworten zu mein pc hängt sich ohne grund auf obwohl ich ihn grade formatiert habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte ein Hardwaredefekt sein (RAM) oder du hast erneut Spyware drauf,die mitinstalliert wird von meist kostenlosen Programmen...
Soltest Dir eventuell mal Spybot o.ä. runterladen,updaten und scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Updates von MS mitinstalliert ?
Im Gerätemanager kontrolliert ob alles ok ?
Mainboardtreiber alle mit drauf ?


« seit der rep. meines notebooks kann ich nicht mehr über funk ins internetBrennen von Daten CD macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...