Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte lädt und lädt, alles geht sehr langsam...

hi,
ich habe aufgrund einer fehlermeldung beim hochfahren, meine festplatte formatiert und xp home neu draufgespielt, allerdings lädt meine festplatte jetzt ständig. schon alleine das hochfahren dauert sehr lange und die leuchte das die festplatte lädt leuchtet nahezu immer, auch wenn ich gerade nix mache.
alles dauert sehr lange zu öffnen und zu laden, bleibt vieles hängen usw.
ich denke das die festplatte kaputt ist, was auch schon der grund war warum ich die formatieren musste, weil win wegen einer fehlermeldung ja nicht mehr hochgefahren ist.
gibt es vielleicht tools mit dem ich was reparieren kann, weil ich ehrlich gesagt keine lust habe zum media markt zu rennen, weil ich auf den laptop angewiesen bin.
bitte um hilfe...



Antworten zu Festplatte lädt und lädt, alles geht sehr langsam...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ich weiß nicht ob bei dir Tune Up 2006 forhanden ist? Wenn ja, würde ich erst mal Tune Up laufen lassen und guken ob es dann besser ist. Ingo


« Programm für dvd Brenner...ich hab was sehr sehr dummes gemacht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!