Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc reagiert nicht mehr !!!

Hi, seit ein paar Tagen hab ich ein seltsames Problem. Ich hab Schlacht um Mittelerde 2 gezockt und als ich das Spiel beendet hab, reagierte der Pc nicht mehr ( also man konnte ihn nicht mehr runterfahren und Taskmanager funzte auch nicht -> er ist eingefroren ). Das ist auch schon wieder gestern passiert und heute hab ich im Internet gesurft und auf einmal konnte er die Seiten nicht mehr laden. Also hab ich versucht den Browser ( Firefox ) zuschließen. Der hat dann nicht mehr reagiert -> also STR ALT ENTF . Danach wollte ich den Browser nochmal starten, aber auch das funzte nicht mehr.



Antworten zu Pc reagiert nicht mehr !!!:

Ganz klasse der Pc ist grad abgeschmiert. Zum Glück konnt ich grad noch auf Eintrag klicken. Irgendwas lässt ständig den Explorer abschmieren. Denn grad kam ein Fenster das Services.exe im NT-Autoritätssystem beendet wurde.Also meine Frage: Warum friert der Pc ein oder der Explorer schmiert ab ?

Hab grad ne Entdeckung gemacht. Wenn PC abschmiert kommt im Taskmanager die Meldung SysFader Reagiert nicht


« Ihre Frage:TastekobinationPasswort abfrage bei öfnnen eines ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...