Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center Edition 2005

Hi,
folgendes Problem:

Ich habe eine Webcam die ständig in einem Front USB steckt! Doch muss ich nach jedem neustart den Stecker einmal raus ziehen und wieder rein stecken, damit WIN XP die Webcam wieder erkennt? Wie kann ich das lösen?


« Win XP: Webcam im msn- firewallMein PC stürzt ab und zu einfach mal ab-.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...