Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürzt ab und zu einfach mal ab-.-

Hi bin neu hier, denke aber das mir geholfen werden kann.

Also es sieht so aus ich arbeite ganz normal an meinem Rechner surfe,ICQ usw usw was man halt so macht.

naja und irgendwann startet sich mein PC dann einfach neu aber ich habe keine erklärung denn es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches!

Vll liegt es daran dass ich Windows XP (Home) letztens erst neu draufgezogen habe und zwar auf die PArtition D und nich C!

Naja ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, es wäre echt nett, DANKE!

Mein PC:

AMD Sempron 3100+
1024 DDR RAM
160 GB Festplatte ( 2*80)
Direct x 9.0 C

ich hoffe das ist alles wenn ihr noch infos braucht lasst es mich wissen=)

mfg MoKk3r



Antworten zu Mein PC stürzt ab und zu einfach mal ab-.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal deine Festplatten mit einem Festplattentool vom Hersteller checken. Eventuell koennte das Netzteil zu schwach sein.

und wo bekomme ich sowas her???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom Hersteller


« Media Center Edition 2005Komme nicht in den abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...