Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausprobleme

Ich habe mein Pc seit über ein Jahr und bin hochzufrieden soweit.Hatte auch nie Probleme damit!! Doch heute mitten im Spiel (spiele E.Games,Battelfield2) hakte meine Maus plötzlich und ein altmodisches Piepen kam aus dem Rechner!(nicht boxen)! Ja und jetzt habe ich das nicht nur im Spiel sondern immer!!Ich habe mir vor kurzem ein neuen Arbeitspeicher gekauft denke aber nicht das es damit was zu tun hat weils vorher ja auch ging! Aber ich bin kein Experte! Kann mir jemand helfen????



Antworten zu Mausprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier doch mal eine andre Maus aus, um es einzugrenzen zu können, woran das liegt


« Windows 98 Startet nicht mehr.Win95: knuddels-chat geht nicht - java-errror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...