Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

User-Account gelöscht

ich habe einen User-Account unter XP prof  in der Computerverwaltung gelöscht.Nun kann ich auch nicht mehr auf die daten datein von .... zugreifen 
aber laut festplatten speicher sind die daten alle noch da wie kan ich wieder auf die daten zugreifen bin jetz als  administrator eingelogt will aber wieder die daten vom mein alten Account



Antworten zu User-Account gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst du über den Explorer denn icht an die eigenen Dateien des anderen Accounts? Als Admin müsste es gehen - sofern sie noch da sind.

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung ???


« windows absturzBios-Update für XP-Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...