Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Update für XP-Home

Hi Leutz habe vor ein paar Tagen ein Bios -Update gemacht ,alles supi aber leider kein aktuelles,das is von 2003 zwar neuer als meines davor aber ich finde kein neueres,habe schon geschaut bei Award Modular ,Fujitsu Siemens und wer weiss wo noch  aber nix weiss jemand Rat oder weiss wo ich ein aktuelleres bekommen kann ??,Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke



Antworten zu Bios-Update für XP-Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bios hat nichts mit Winodws zu tun, das ist das Startprogramm vor jedem Betriebsystem des Rechners. Um rauszubekommen ob es eine neuere Version gibt, musst du uns mal sagen, um was für ein Motherboard es sich handelt was bei dir eingebaut ist (hast du ja sicher schon ermittelt wenn du bereits ein Update gefunden hast).

Ggf mit EVEREST (Motherboard , Bios) ansehen und über die dortigen Links gehen. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« User-Account gelöschtInternet Explorer minimierte Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...