Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Winsock-Problem gelöst.

Ich habe das Thema schon vor zwei Tagen im Programmier-Forum gestellt. Da kann mir wohl aber niemand helfen. Deshalb möchte ich das mal hier versuchen.

Wenn sich jemand mit WinSock (WS2_32.DLL) auskennt, möge er sich das doch bitte mal anschauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-113652-0.html

Danke.

« Letzte Änderung: 22.05.06, 00:24:06 von cottonwood »


Antworten zu XP-Winsock-Problem gelöst.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win MeleniumRechner greift beim Speichern IMMER auf Diskettenlaufwerk zu. Höllenlärm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...