Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beschreibbare Unterstreichungszeichen, Ankreuzkästchen!!!

Hallo!

Um eine Umfrage zu erstellen, sollte ich wisse wie ich in Word beschreibbare Unterstreichungszeichen und Ankreuzkästchen hinbekomme.
Wer weiß wie das geht?

Gruß



Antworten zu beschreibbare Unterstreichungszeichen, Ankreuzkästchen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest stattdessen besser Word-Formulare erstellen.

Der Autor des Artikels mag sie zwar eigentlich überhaupt nicht, aber er hat doch recht gut beschrieben, wie's geht, denke ich:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/FrmSet.htm?FFInhalt

Ok, danke. Ich werd mal dort nachkucken...


« Probleme mit FTP-Server.kann PC nicht herunterfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...