Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit FTP-Server.

Versuche mich auf meinen ftp zu laden dan kommt immer die nachricht :

Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern sie sich das der Datenname richtig angegeben wurde.
Sie über die erforderlichen zugriffsberechtigung verfügen.
Details: Die FTP-Sitzung wurde beendet.

Also ich habe alles, habe es noch mal nach gelesen, nur komme ich nicht drauf auf dem ftp und nun meine frage wer kann mir helfen.



Antworten zu Probleme mit FTP-Server.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein privater oder öffentlicher FTP?Zum Testen wäre halt die Angabe nicht schlecht. Aber ansonsten kann man dir nicht all zu sehr helfen,da einfach zu wenig bekannt ist. Welchen FTp Client und Server benutzt du?Hast du  versucht mehrere FTP Clients zu benutzen,auch Browser zum Beispiel?


« Zugriffsverletzung mit folgender Meldungbeschreibbare Unterstreichungszeichen, Ankreuzkästchen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...