Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei Softwareinstallation

Hallo!Hab ein Problem mit meiner Neuinstallation.Hatte eine neue Festplatte installiert(Western Digital WD1200JB)Da hatte ich schon das erste Problem weil sie von 120GB nur 38GB anzeigte.Da ich keinen Laufwerk-Controller habe dachte ich mir,ich installiere XP Professional erstmal so damit ich wenigstens online bin.Nach ein paar Software Installationen(Antivirus,Ashampoo Win Optimizer,Adobe Photoshop)wollte ich den Acrobat Reader 7.0 installieren.Bei jedem Versuch habe ich den Bluescreen mit der Fehlermeldung:IRQ not less or equal,Win32K System BF85A2D5
BF80000
43446a58 Datestamp
0x00000000A
0x0FD60404
0x0000002
0x804DBECF
Hab schon alles versucht.Sogar bei der Systemwiederherstellung passiert es,auch im abgesicherten Modus.Wer kann mir helfen bevor das Ding aus dem Fenster fliegt.
Hilfe!!! Megalodon1964
 >:(>:(

« Letzte Änderung: 22.05.06, 19:00:21 von Megalodon1964 »

« wireless funktioniert nicht?Bei Google Startseite gespeicherte Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...