Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows reagier nicht

Hallo

hab folgendes Problem.

Also ich starte mienen Pc und er fährt ganz normal hoch. Windows Xp start nur das Problem ist dann das ich nix mehr machen kann. Er reagiert auf keinen Maus click d.h. wenn ich auf start clicken will kommt nur die sanduhr und wenn ich andere icons auf dem desktop anclicken will macht er garnix es wird noch nicht einmal blau unterlegt. Ich hab wirklich keine Ahnung was da los ist und wie ich das Problem lösen kann ohne denn pc zu formatiern, denn ich hab noch Daten drauf die wichtig sind..

Schon mal vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu Windows reagier nicht:

Haste mal im abgesicherten Modus geguckt wie es dann aussieht? Neustarten und vor dem Windows-Logo [F8] mehrmals drücken.

Und vor allem auch mal alles gut durch scannen:

http://www.hijackthis.de

http://www.ewido.net/de/download/

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm


« Ihre Frage:Komme nicht mehr in den abgesicherten ModusEurosymbol nicht mehr erzeugbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...