Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ich Media Player 10 habe, kann ich keine Audio Cds mehr brennen

Seit ich die neueste Version des Media Players gedownloadet habe, funktioniert das Programm zum CD brennen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich die ältere Version wieder zurückholen kann? Danke für Hilfe



Antworten zu seit ich Media Player 10 habe, kann ich keine Audio Cds mehr brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm zum Brennen? Welche Meldung kommt?

Hi!!! Damit das alles wieder funzt musst du einmal den Imap dienst bei Verwaltung auf Automatisch setzen und in der Regesrty einen schlüssel änden!! Und zwar:   [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"allocatecdroms"="0"
Bidde


« Filmindustrie bearbeitet Videofilme und stellt sie zum Download?pc um bestimmte uhrzeit hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...