Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc erkennt die partitionen nicht

ich hab mir ein spiel von einem anderen PC rübergezogen und dann hat mein pc einen neustart gemacht und dann stand da ich soll die Windows CD einlegen!Als ich dann meine Windows CD eingelegt hab wollte ich windows neu installieren aber er hat nmeine beiden Partitionen nicht mehr erkannt! HELP!!!!!



Antworten zu mein pc erkennt die partitionen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) ich hab mir ein spiel von einem anderen PC rübergezogen

b) dann hat mein pc einen neustart gemacht

c) dann stand da ich soll die Windows CD einlegen

d) Als ich dann meine Windows CD eingelegt hab

e) wollte ich windows neu installieren aber er hat nmeine beiden Partitionen nicht mehr erkannt...


a) ? was heißt <rübergezogen> ? kopiert um es zu Installieren ?

b) ein Neustart nach einer "sauberen" Installation ist nicht unüblich

c) wenn er die Win-CD verlangt, sagt er auch warum bzw. was ihm fehlt!

d) + e) ? warum sollte man nach einer "sauberen" Spiel-Installation Windows neu aufsetzen müssen ?!?

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

  • und jetzt raus mit der Wahrheit  ;)

« fehlermeldung beim hochfahren des computersMein PC erkennt meine Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...